Story

Story-Wie alles begann


Angela stand schon mit 4 Jahren zum ersten Mal auf der Bühne. Da ihre Mutter ihr Talent und ihre große Leidenschaft zur Musik schon früh bemerkte, bekam sie im Alter von 9 Jahren die Gelegenheit, gemeinsam mit der Band-KIM auf Veranstaltungen, Lieder wie u.a. den Titanic-Klassiker von Celine Dion zu singen.

Bis hin zu ihrem 13.Lebensjahr und auch noch etliche Jahre später, wurde sie von ihrer Mutter, die ebenfalls Sängerin ist, intensiv mit Gesangsunterricht gefördert. Zu dieser Zeit stieg Angela demzufolge auch in die Pop, Rock& Soul Band ihrer Eltern ein, erarbeitete sich ein facettenreiches Repertior und trat auf zahlreichen Events jeglicher Art auf. Auch ohne Band konnte man sie damals Solo als aber auch im Duett mit ihrer Mutter musikalisch live erleben.

Ebenso arbeitete sie schon mit bekannten Künstlern, wie u.a. mit Marquess (erstes Album feat. Angela), Nana, Axel Konrad, Jay Delano (Close to you), Barracuda (I will love again) und Songwritern wie Bülent Aris, der auch schon mit Sarah Conner diverse Erfolge hatte zusammen. Seitdem ist Angela aktiv dabei und besitzt inzwischen 11 Jahre Gesangserfahrung. Am liebsten widmet sie sich der Musikrichtung „Soul“. Mittlerweile arbeitet sie mit Musikern unterschiedlicher Genres zusammen, mit denen sie neue Songideen produziert.

Angela-Music (Rechts) mit Ihrer Mutter (Links) Angela-Music (Rechts) mit Bühnencrew - Popcom Köln
Swirl Top

Haben Sie Interesse?

Ich freue mich sehr über Ihre Kontaktaufnahme und berate Sie gerne auch bei einem persönlichen Gespräch.

Unverbindlich AnfragenSwirl Bottom